Dienstag, 20. Januar 2015

With a little Magic...

...oder aus dem Tagebuch zweier absolut verrückter, Harry-Potter-Süchtigen Penna. Und dabei ist nicht unsere kleine 'Dummheit', weswegen wir das Wort mit 'a' am Ende schreiben statt mit 'er'. Aber das werdet ihr im Laufe der Zeit hier auch mal lesen können. 
Wozu das Ganze eigentlich gut ist bzw. ob überhaupt Sinn dahinter steckt, könnt ihr aber schon heute erfahren.
 
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich bisher immer nur von 'wir' oder 'uns' schreibe, obwohl es nur eine Administratorin hier im Pennaeck gibt. Das liegt einfach daran, dass mein liebster Penna und AAABBFF (♥) ist sich ihren Gmail-Account noch nicht erstellt hat. Aber keine Sorge, dass kommt noch - sie muss sich halt dann ganz alleine in einem Extrapost vorstellen, während ich das hier ganz geschickt einbaue. Wer es dann immer noch genauer will, kann auf der 'ABOUT US'-Seite, die im Laufe der nächsten Wochen noch folgen wird. Und wenn ich schon dabei bin, lege ich gleich mal mir einer Art 'Kurzbeschreibung' los.

Mein Nickname hier ist  SUMMER und eben nicht mein echter Name. Aktuell bin ich noch 14, aber am 08. Februar werde ich endlich 15! *-* Außerdem liebe ich es, verrückte Aktionen mit meinem kleinen Penna zu machen und mit ihr darüber zu lachen, bis wirklich jeder denkt, wir hätten nicht einen Funken Verstand. Und wir haben uns beide in der 6. oder 7. Klasse auf dem Gymnasium, auf dem wir beide gerade in der 9. sind, ein eigenes Magazin namens HANGOVER ausgedacht und schon dazu eine erste Website (*die hier*)erstellt, die leider seit dem nicht mehr weitergeführt wurde. Und deshalb gibt es jetzt, seit dem 13. Januar, unser PENNAECK.

Doch warum jetzt dieser ganze Aufwand (obwohl - eher nicht)?
Ganz einfach: VERRÜCKTE IDEEN sind bei uns so normal wie Bezahlen an Supermarktkassen. Nur dass sie bei uns nicht nur ständig plötzlich erscheinen, sondern genauso schnell wieder verschwinden und nicht in die Tat umgesetzt werden. Um unseren neusten Einfall, den GESTÖRTESTEN BLOG der Welt zu führen, umzusetzen, haben wir also mal wenigsten das gemacht. Und so können wir ja gleich die anderen Ideen festhalten.

Und hier eine (seehr) kleine Übersicht, aller Dinge, die euch sonst noch erwarten:
~ BERICHTE aus unserem verrückten Alltag - egal ob Schule oder Zuhause (natürlich bekommen hier auch alle genannten Personen einen Decknamen)
~ weitere SINNLOSE POSTS mit den unterschiedlichsten Themen

... und noch vieles weiteres. Da könnt ihr euch auch sicher sein, auch wenn noch nicht viel mehr geplant ist.
Außerdem könnt ihr euch das ganze ein bisschen so vorstellen, wie das Buch 'Girl Online', zumindest vom Grundprinzip.
Und während ich mich frage, ob sich das übehaupt jemand durchliest, geschweige denn den kompletten Text von der Begrüßung bis zum Ende, verabschiede ich mich von euch <3

Tschüss eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen